Tanz Party 3 Stunden Tanzvergnügen mit Hilfestellung

Hallo liebe Tanzfreunde,

Gerade einmal 8 Tage durften wir nach den Herbstferien öffnen, bevor uns der November-Lockdown wieder die Türen verschloss. Und wie Ihr ja selbst aus den Nachrichten mit bekommt, sieht es im Moment gar nicht nach Lockerung aus….     Genau genommen, dürfen wir erst mit Beginn der warmen Jahreszeit auf einen Neustart hoffen.

Deshalb haben wir, auf Anregung vieler unserer Tänzerinnen und Tänzern, im Januar 2021 mit einem „Online-Notprogramm“ für unsere Tanzkurse und Tanzkreise begonnen. Unter dem Motto, “ Besser wie nix “ treffen wir uns einmal wöchentlich zur gewohnten Stunde zum Plaudern, Sekt trinken und vor allem… , Ja, zum Tanzen!  Und es klappt wesentlich besser als ich ursprünglich gedacht habe.

Leider können nur Paare aus dem gleichen Haushalt daran teilnehmen, unsere Singles und Jugendlichen müssen noch Geduld haben.

Die Infos dazu schreiben wir wieder in die jeweiligen Kurs-whatsapp-Gruppen.   Ihr seid nicht bei whatsapp oder habt noch keine Infos erhalten, dann meldet euch bitte bei uns.

Unter 07271-79396 finden wir eine Lösung für eure tänzerische Zukunft.

Wir freuen uns auf Euch…..      Johanna, Martin und das ganze TTW-Team

Unsere üblichen Tanz Partys
können derzeit leider nicht stattfinden!