Tanz Party 3 Stunden Tanzvergnügen mit Hilfestellung

Ja doch, Tanzen im TTW geht wieder, zumindest ein bisschen… !

Für alle, die das Schwofen in ihrem Wohnzimmer gegen ein Tanzen auf „Parkett“ im TTW tauschen möchten, bieten wir bis zu den Sommerferien noch jeden Samstag eine Tanzparty, sozusagen eine Wiedereingliederung in Sachen „Tanzen“.

Samstag, 26.Juni,  +  3.Juli,  +   10.Juli,  und   17.Juli 21,   jeweils 20.30 Uhr  bis  22.30 Uhr

Achtung nur mit Anmeldung !!!

Für jede Tanzparty benötigt ihr einen aktuellen Test, komplett durchgeimpfte einmalig den Impfausweis. Also kurz vorher noch schnell in irgendein Testzentrum und das Zertifikat mitbringen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit 15 Minuten vor Beginn unter meiner Aufsicht im Vorfeld einen selbst mitgebrachten Selbsttest durchzuführen. Das muss aber bereits bei der Anmeldung mit angemeldet werden!

Wir freuen uns auf Euch…..      Johanna, Martin und das ganze TTW-Team

Ihr hättet gerne eine ganz neue Tango- Figur, was fetziges im Jive oder lieber was kuscheliges im Two Step…?   Wir sind bereit für eure Wünsche und können diese in einer Privatstunde erfüllen.

Unter 07271-79396 finden wir eine Lösung für eure tänzerische Zukunft.

 

 

Unsere üblichen Tanz Partys
können derzeit leider nicht stattfinden!