Hallo liebe Tanzfreunde, auf ein Neues!

So wie vor Corona wird es natürlich noch nicht aber ein wenig Tanzen und Spaß haben ist allemal besser als gar nicht Tanzen und keinen Spaß haben… (ein passender Grund zum Knatsch haben, fehlt zudem…)

 

Nachdem wir in den Wochen vor den Ferien schon eine Art Notprogramm gefahren haben, wollen wir jetzt nach der Sommerpause „step by step“  wieder zu einer Art Normalbetrieb zurückkehren.

Leider lassen sich nicht alle Kurstermine wie vor Corona-Zeiten realisieren, wir wollen jedoch versuchen alle noch offenen Kursstunden zu bedienen. Die Infos dazu schreiben wir wieder in die jeweiligen Kurs-whatsapp-Gruppen.   Ihr seid nicht bei whatsapp oder habt noch keine Infos erhalten, dann meldet euch bitte bei uns.

Unter 07271-79396 finden wir eine Lösung für eure tänzerische Zukunft.

Wir freuen uns auf Euch…..      Johanna, Martin und das ganze TTW-Team

Unsere üblichen Tanz Partys
können derzeit leider nicht stattfinden!