Warm Up Party

Endlich wieder tanzen !!!

Nach zwei Jahren Total-Stillstand gibt es für alle Interessierten immerhin die Chance doch noch in`s Tanzgeschehen einzusteigen. Das Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene findet ihr im Bereich Jugend-Kurse.

Die erste Jugend-Disco steht auch schon in den Startlöchern…, Infos folgen nach Kursbeginn!

An alle (schon etwas weiter) Fortgeschrittenen…

Euch hat das Tanzen vor Corona Spaß gemacht, eure Beine zucken automatisch wenn sie Musik hören und ihr wisst vielleicht schon, dass man unter „Cuban breaks“ nicht die Körperreaktion auf zu viel „Cuba Libre“ versteht, sondern dass man das Ganze im Cha Cha Cha tanzen kann…???

Dann hätten wir da was für euch!

Für alle, die im Bronze-Gold Bereich getanzt haben… , hier könnt ihr eure Tanz-Karriere fortsetzen !

Donnerstag,  18.00 Uhr, unser Hobby II, startet wieder ab dem 8.September 22 !

Anmeldung nur per e-mail unter: info@tanz-treff-woerth.de oder ruft an: 07271 / 79396

 

Tanz Party – Tanzvergnügen mit Hilfestellung

Endlich wieder Tanzen gehen… !

…. und das auch ohne Maske und Zugangsbeschränkung, wie schön ! Aber ein wenig Vorsicht und Rücksicht wäre trotzdem toll.
Achtet bitte auf die übliche Hygiene und mit den bekannten Symptomen bleiben wir natürlich auch zu Hause.

Tanzt durch den Sommer….

Zweieinhalb Stunden Tanz -Vergnügen mit Hilfestellung !

 

Samstag, 24.September `22,   20.30 – 23.00 Uhr

 

Samstag, 15.Oktober `22,   20.30 – 23.00 Uhr

 

Samstag, 26.November `22,   20.30 – 23.00 Uhr

 

Nur mit telefonischer Voranmeldung !                                   Eintritt: 7,50 € pro Person

Wir freuen uns auf euren Besuch

Johanna, Martin und das ganze TTW-Team

In den Sommerferien ist der TTW vom Samstag, 23.Juli bis Sonntag, 4.September 2022, geschlossen.