Events allgemein

 

Endlich dürfen wir wieder, aber leider noch nicht alles…. !

Am Montag, 25.Mai, kurz nach 22.00 Uhr, kam endlich die erlösende Nachricht, im TTW darf wieder getanzt werden. Allerdings nicht alles und auch nicht von allen. Unsere Kinder- und Jugendkurse müssen mal ganz tapfer sein. Für Euch ist noch keinerlei Lockerung in Sicht, ich denke, bis nach den Sommerferien müssen wir uns noch gedulden.

Für Paare und Tänzerinnen und Tänzer aus einem Hausstand gibt es ab dem 27.Mai 20, einen Neustart, allerdings auch nur sehr eingeschränkt. Unsere beiden kleinen Säle sind nicht zu gebrauchen und im großen Saal können maximal 6 Paare  in abgegrenzten Feldern gleichzeitig auf`s Parkett. Näheres erfahrt Ihr unter „Partys für Paare“.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch, bis bald

  Johanna, Martin und das ganze TTW-Team

 

Tanzschifffahrt

wird einfach um ein ganzes Jahr verschoben….

immer noch auf dem Neckar ab Heidelberg

aber Sonntag, 27.Juni 2021

Die Karten bleiben gültig, wer stornieren möchte, bitte bei uns melden.